Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Snooker in Brake

 

Gesucht werden Braker, die Interesse am Snookerspiel haben oder schon mal gespielt haben. So weit wir wissen, gab es mal eine

Location von Snookerbegeisterten in der alten Post. Ihr könnt euch gerne bei uns melden. Mal seh´n ob was geht.

 

 

Snooker ist dieses Riesen-Billard auf einem 12-Fuß-Tisch. Mit knapp 4x2 Metern Abmaßen braucht es schon ziemlich viel Geduld und Ballbeherrschung, die

 

Bälle in die Taschen zu bekommen. Gott sei Dank sind diese ja auch noch rund geschnitten, was den Gemeinheitsfaktor ungemein steigert. Steht man erst

 

mal an diesesm Riesen-Trümmer in grün, kommt es ziemlich schnell zu einem Muss. Ich muss es wieder versuche, kann doch nicht so schwer sein. Es sieht

 

ja auch so spielend einfach aus, wenn ein Ronny O´Sullivan mal mit links und mal mit rechts die bunten Bälle in die Taschen schubst.

 

 

 

Wer das Spiel zum ersten mal ausprobiert, stösst sehr schnell an seine eigenen und die physikalischen Grenzen seines Könnens. Lasst euch nicht entmutigen.

 

Auch Ronny ist mal klein angefangen. Er trainiert aber auch jeden Tag viele Stunden, denn von nix kommt nix.

 

 

 

Probiert das Spiel einfach mal aus. Dieser Gentlemen-Sport ist faszinierend. Wieso Gentlemen-Sport? Eigene Fehler werden sofort selbst angezeigt, auch wenn

 

es der Gegner mal nicht bemerkt hat. Das erfordert sehr viel Selbstdisziplin und Beherrschung.

 

Cookie Policy

This site uses cookies to store information on your computer.

Do you accept?